FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Kaufabwicklung und Bezahlung
Wir bieten Ihnen derzeit folgende Bezahlmöglichkeiten bei uns im Onlineshop an:
Vorkasse per Überweisung, Zahlung per PayPal, Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung), Zahlung per amazon payments
Erhalte ich eine Bestätigung?
Fragen rund um den Versand
Was tun, wenn die Spedition liefert?
Bitte nehmen Sie die Lieferung direkt nach dem Abladen in Augenschein. Nehmen Sie sich bitte drei Minuten Zeit und schauen Sie nach etwaigen Transportschäden. Hierzu können Sie auch die Umverpackung kurz entfernen. Der Fahrer MUSS sich die Zeit dafür nehmen.
Sollten Sie Beschädigungen feststellen, dokumentieren Sie diese unbedingt im Beisein des Fahrers und vermerken Sie die Schäden auch auf dem Übergabezettel. Bitte machen Sie auch Fotos von den Beschädigungen. Nur mit dieser Dokumentation können Sie später bei uns Transportschäden melden.
Speditions- oder Paketversand?
Die Lieferung erfolgt auf s.g. Einwegpaletten. Diese Paletten gehen in Ihren Besitz über. Bitte entsorgen Sie diese erst, wenn Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Bei Reklamationen, oder sogar bei einem Widerruf muss der Strandkorb wieder auf einer solchen Palette bereitgestellt werden.
Alle Informationen zum Ratenkauf
Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Im Falle einer Reklamation
Auch wir sind nicht perfekt, auch wenn das stetig unser Anspruch ist.
Trotzdem lassen wir Sie auch im Falle einer Reklamation nicht im Stich. Der erste Schritt ist immer die Kontaktaufnahme zu uns. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer bzw. Bestellnummer, damit wir Ihre Bestellung direkt zuordnen können. Teilen Sie uns auch eine Rückrufnummer mit, unter der wir Sie erreichen falls Rückfragen sind.
Zusätzlich benötigen wir auch die Information was mit dem Produkt nicht stimmt. Fotos helfen da meist. Machen Sie sowohl Detail- als auch Übersichtsfotos, damit wir das Problem schnell erkennen.
Haben wir alle diese Daten, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir versprechen Ihnen auf jeden Fall eine schnelle und unkomplizierte Lösung Ihres Anliegens.
Wir sind auf jeden Fall Ihr erster Ansprechpartner wenn es um die Rücksendung Ihrer Artikel geht.